Re: Mittelfrankentour 2

von: ricola

Re: Mittelfrankentour 2 - 30.05.07 07:58

Hallo alle Miteinander,

die Tour war wirklich sehr schön - würde gerne auch wieder dabei sein. Hügeltour, damit habe ich wahrscheinlich kein Problem , solange das Bier erst gegen Ende der Tour fließt.
Die Bilder sind auch super geworden - eine nette Runde und einen Dank an den Sigi für diese gute Organisation und Routenauswahl.

Wie ist denn der Rest am Abend noch nach Hause gekommen,
als ich mich verabschiedete, sah es fast nach einer neuen Runde Bier aus ?
Mir ist auf der Heimfahrt noch das Licht ausgefallen , mitten im Wald, das war dann doch nicht so gut. Aber zum Glück schien immer wieder mal etwas Mondlicht durch die dichten Wolken auf den Waldweg, so habe auch ich nach Hause gefunden.

Liebe Grüße an alle Mitradler - hoffe wir radeln mal wieder zusammen , solltet ihr euch so mal treffen, ich wäre gerne wieder dabei ?

Rike