Re: Mittelfrankentour 2

von: ricola

Re: Mittelfrankentour 2 - 30.05.07 09:37

In Antwort auf: Roland83

In Antwort auf: ricola
Wie ist denn der Rest am Abend noch nach Hause gekommen, als ich mich verabschiedete, sah es fast nach einer neuen Runde Bier aus ?

Nee, wir sind auch wenig später gegangen. Ich bin ja schon mehr oder weniger auf dem Tisch eingeschlafen, außerdem war es dann doch eher kalt und ungemütlich. Die Studenten sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren bäh



Gruß von Roland


So sehr verändert haben sich die Studis nicht, nur daß sie von meiner Perspektive aus betrachtet, immer jünger werden lach
Ansonsten hat sich da nichts verändert, dynamisch den ganzen Tag, bis tief in die Nacht und wenn dann nichts mehr geboten ist kann man getrost auch mal "auf dem Tisch einschlafen" um in Ruhe zu überlegen, ob nicht doch noch ein Bier geht..... zwinker

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder , zum radeln und anschließenden Biergarten Besuch
Ansonsten wünsche ich Dir noch viele erlebnisreiche Touren , damit Du weiterhin so sehenswerte Bilder sowie lesenswerte Reiseberichte auf Deine Homepage stellen kannst.
Grüße von Rike