Re: Mittelfrankentour 2

von: ricola

Re: Mittelfrankentour 2 - 30.05.07 17:36

In Antwort auf: Roland83

In Antwort auf: ricola
über Bilboa kann ich mich jetzt noch vor lachen wegschmeißen Da finde ich nicht mehr so leicht nach Paris, sollte ich dort landen lach Hoffe, der Versprecher haftet nicht zu sehr an mir zwinker

Das kannst Du vergessen, den wirst Du nicht mehr los ... cool Wo ist denn Bilboa ??

In Antwort auf: ricola
Die Heidelberger Gegend besuche ich evtl. im Spätsommer mit dem Rad - da melde ich mich dann mal
Lg Rike

Mach' das auf jeden Fall, im Spätsommer bin ich aber eher in Hannover anzutreffen, zumindest von Ende Juli- Mitte September. Mal sehen.


Hi Roland,
bilboa , les doch mal unter www.travelblog.org/Europe/Spain/San-Sebastian/blog-13816.html
da steht's schwarz auf weiß und ganz fett dazu.
Hoffe, das mit dem Einfügen hat jetzt geklappt - ich lerne noch am Medium.

Ende September bin ich in der HB Gegend auf dem "Mop the Top"- Fest. War bisher immer recht schön, lässige ,entspannte, friedliche, fröhliche, Leute unterschiedlichsten Alters (von 0-90) gute Musik allerdings Non -stop, mal Live wenn sich was ergibt und genügend Musiker auch ihre Instrumente mitbringen.
Kullinarische Events, irgendeiner kocht immer grade , ansonsten bringt fast jeder etwas mit.
Jedenfalls bin ich da dann in Deiner Ecke
jetzt erst mal in " Bilboa"