Re: Hbger. Ausfahrt auf den lüneburger Weihnachtsm

von: Koriander

Re: Hbger. Ausfahrt auf den lüneburger Weihnachtsm - 06.12.07 17:10

Hallo Hamburger,

da wir aus Lüneburg mindestens 4 Leute sind (webmantz, Katinka254, IngoS und ich), die mit dem Zug nach Harburg anreisen, wäre vielleicht zu überlegen, ob und wenn ja bis wohin jemand von euch Hamburgern ein HVV-Ticket für die Heimreise brauchen kann.

Einzelfahrt Lüneburg - Harburg = 5,50
9-Uhr-Gruppenkarte 5 Leute 4 Ringe (=LG-Harburg) =17,20
9-Uhr-Gruppenkarte Gesamtbereich = 21,60

Aha. Ich korrigiere: Wir kommen in jedem Fall mit einer 4 Ringe-Gruppenkarte, die wir euch ggf. abends überlassen. Es sei denn, jemand von euch braucht zurück ein Ticket zwischen Harburg und HBF, in dem falle sagt Bescheid, dann nehmen wir das Gesamtbereichsticket.

Grüße,
Christiane

@Bernhard,
schade! Aber das nächste Elbcoastgrillen kommt bestimmt!

Edit: Wer per Rad oder S-Bahn zum treffpunkt kommt, dem verhökern wir abends selbstredend auch gerne unsere HVV-Fahrradkarten. grins