Radler-Faschingtreffen in Franken

von: der tourist

Radler-Faschingtreffen in Franken - 08.12.07 21:17

In Antwort auf: natash
Ich tät übrigens auch gerne Falk´s Darbietungen aus der Anleitung lauschen und dabei einer Männerbauchtanzgruppe ohne Oberbekleidung zuschauen.
Wie wär´s mit einem Faschingstreffen in Franken?
LG nat

Ich wolte ja wirklich nichts mehr schreiben, da ich denke, dass das Anliegen eines Frauentreffens etwas sinnvolles ist, was nicht durch irgendwelche Scherze von "Männern" gestört werden sollte.

Davon abgebracht hat mich der Vorschlag eines Faschingstreffens in Franken. Ich bin dabei. Ich vermute, dass auch Falk gerne kommen würde (er war schon 2x bei den Mittelfrankentouren dabei). Ideen dazu?

Sigi

PS: Um Buße für meine dummen Beiträge zu tun, wäre ich sogar bereit, im Tschador mit freiem Oberkörper Bauchtanz zu machen.