Radler-Faschingtreffen in Franken

von: der tourist

Radler-Faschingtreffen in Franken - 10.12.07 13:16

Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Männer einschließlich mir dieses Thema , zwar freundlich, aberdoch übernommen haben. Ich denke nämlich, dass ein reies Frauentreffen etwas sinnvolles ist.

Auch ich mache einmal im Jahr meinen "Herrenabend", bei dem wir bei einem guten Essen und gutem Wein ganz entspannt über alles reden können, ohne dass jemand Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Frauen nehmen muss, auch wenn die Themen durchaus öffentlichkeitsgeeignet sind.

Vor kurzem hat mir Natasch gePNt, dass sie Interesse an einemFaschingstreffen in Franken hat.
Ich zitiere aus meiner Antwort-PN:
In Antwort auf: der tourist
Fasching ist früh und bald.

Ich bin mit dabei. Es werden wohl ganz schön einige mit dabei sein.

Als einziger Termin kommt für mich Sa., 12. Jan in Fage, sonst alles schon belegt.

Wir könnten eine kleine Tour machen und dann wieder ins bewährte Landbierparadies gehen. Dort könnten wir dann ab 17.00 Uhr das Nebenzimmer okkupieren, ist dann hoffentlich rauchfrei.

Passt das?

Wenn ja, werde ich mit Andy vereinbaren, dass er bitte den Thread abtrennt und einen Neuen aufmacht mit dem Titel: Radlerfaschingtreffen in Franken


Sigi

Thread wie gewünscht abgetrennt und Betreff angepasst. Holger

Klar geht das zu ändern. Sorry.