Re: Radreisekalender 2008 bald fertig!?

von: Job

Re: Radreisekalender 2008 bald fertig!? - 19.12.07 19:29

fein!
Du kennst offensichtlich die Kalender der letzten Jahre nicht. Daher mal eine kleine Erläuterung. Die waren so gestaltet, das bei den 12 Monaten auf je einer Seite Din A4 ein Bild plus die Datumsleiste waren. Auf dem Titelbild war das Bild mit der höchsten Stimmenzahl. Der Kalender wurde dann als PDF (Hat das evtl noch jemand?) zum Download angeboten und konnte von jedem selbst ausgedruckt werden.
Wenn du nicht den Webspace zum Download hast, könnte das evtl. auch jemand anderes übernehmen. die Bilder sind bei Picasa eingestellt, können Dir von mir aber auch per Mail zugeschickt werden.
In wie weit die noch etwas optimiert werden müssen, kann ich leider nicht sagen.

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du gern auch noch per PN oder öffentlich fragen.

danke
schonmal.

job