Re: Radreisekalender 2008 bald fertig!?

von: ethnowolfi

Re: Radreisekalender 2008 bald fertig!? - 03.01.08 18:46

Auch von mir vielen Dank an die Macher und alle Beteiligten: Es sind super schöne Photos geworden. Weil ich einen neuen Drucker hab und bei Plus gerade Photopapier günstig herging, habe ich natürlich sofort alle ausgedruckt. Super schön.
Liebe Grüße, Wolfi
PS: Blöde Frage, wie bindet ihr die Blätter zusammen, wenn ihr sie schon mal ausgedruckt habt und ihr sie als Kalender an die Wand hängen wollt? (Den Tipp mit dem Copyshop habe ich gelesen. ABer da wars zu spät, da ratterte schon der Drucker.) Einen sog. "Bastelkalender" kaufen und einkleben? Oder wie oder was? Bin da bisserl wenig erfahren.
PSS: Dass man in PDF-Dateien nix verändern kann, ist selbst mir Compi-Depp klar. ABer kann ich die Datei irgendwo anders ablegen, um den Feiertagsfehler im Mai korrigieren zu können? Oder geht das niemals nicht?