Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler

von: Thomas1976

Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler - 06.01.08 09:19

Moin zusammen,

bei gutem Wetter, und das scheint es ja laut www.weter.com ja zu werden, möchte ich am Freitag komplett von Bielefeld nach Hannover mit dem Rad fahren. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

1.Wo könnte ich von Freitag auf Samstag gut und günstig übernachten? Eine Pension, ein Hotel nicht weit weg vom Bahnhof suche ich. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, das soll aber jetzt auch nicht heißen, dass ich ins nächstbeste Stundenhotel möchte.
Wer kann mir einen guten Tip geben?

2. Wo kann man am Samstagmorgen am Bahnhof gut und reichhaltig frühstücken?

3. Wer fährt am Samstagnachmittag nach dem Forumstreffen ebenfalls mit dem Zug in Richtung Minden/Bielefeld. Dann könnte man sich ja eventuell kurzschließen wegen einem Wochenendticket!

Also vorab schon einmal besten Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten!

Gruß
Thomas