Treffen der Bielefelder bzw. Ostwestfalen

von: Thomas1976

Treffen der Bielefelder bzw. Ostwestfalen - 09.01.08 07:43

Hallo Reiseradler und Alltagsradler aus Bielefeld, Ostwestfalen und Umgebung,

ich hatte ja gestern schon einmal geschrieben, ob wir uns nicht einmal im Bielefelder Brauhaus treffen wollen. Nun habe ich Rücksprache mit Peter_L gehalten, und wir schlagen als Termin den nächsten Donnerstag, 17.01.2008 ab 19Uhr vor.

Wer nicht weiß, wo das Brauhaus in Bielefeld ist, hier die Adresse und Anfahrtsskizze

Dort könnten wir dann z.B. gemeinsam mal besprechen, wann und wo wir im ersten Halbjahr 2008 welche Touren fahren wollen bzw. Tourenvorschläge machen.

Wer Interesse und Zeit hat, der ist herzlich Willkommen dran teilzunehmen!!

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!

Gruß
Thomas