Re: Treffen der Bielefelder bzw. Ostwestfalen

von: Thomas1976

Re: Treffen der Bielefelder bzw. Ostwestfalen - 09.01.08 20:30

In Antwort auf: Michael B.

Hallo Thomas,

habe vorhin ausgerechnet einen dringenden dienstl. Termin bekommen, kann daher wahrscheinlich nicht traurig
Vielleicht am 16. ???

Schöne Grüße


Hallo Michael,

mir ist es eigentlich egal, den Termin hat Peter vorgeschlagen (ich glaube der hat Mittwoch auch irgendwie nen Termin).

Man müsste mal die Leute fragen, die bisher zugesagt haben, es sind glaube ich schon einige.

Ich weiß nicht, wer sich bei Peter noch alles gemeldet hat.

Im Forum haben bisher für den 17.01. zugesagt:

Thomas1976
Peter_L
Bandsalat mit Freundin
Rangi
zulukurt

Ich frage morgen mal Peter, wer bei ihm denn schon alles zugesagt hat. Das weiß ich nämlich nicht. Er hat vorhin eine Rundmail verschickt.

Also mir persönlich ist es egal, ich weiß aber nicht, was mit den anderen ist, ob die am 16.01. auch können.

Ihr könnt ja mal was dazu schreiben!

Gruß
Thomas