Re: Löschung meines Profils

von: Anonym

Re: Löschung meines Profils - 16.01.08 10:16

In Antwort auf: Holger

In Antwort auf: Jaeng
[…]Ich wäre den Admins dankbar gewesen, wenn sie einmal zu der wohlweislich allgemein gehaltenen Äußerung des Mitglieds cat im Strang "Bilder von Forumstreffen" zu den Selbstdarstellern in diesem Forum Stellung bezogen hätten.[…]

Die Äußerung ist nun mal allgemein gehalten. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, sie auf Dich zu beziehen. Bei einer offensichtlichen persönlichen Herabsetzung eines Mitglieds werden wir aktiv, allerdings nicht immer öffentlich.
Wie gesagt, in diesem Fall wäre ich ohne Deine Antwort nie auf die Idee gekommen, Du könntest gemeint sein. Zumal jede Rückmeldung auf die von Dir organisierte Tour sehr positiv war. Vielleicht überdenkst Du Deinen Entschluss noch einmal und nimmst lieber diese Beiträge im Thread zu Deiner Tour als Grundlage und nicht diesen einen nicht mal direkt auf Dich bezogenen Einwurf.

Gruß
Holger


Bitte mein Profil löschen.