Re: Löschung meines Profils

von: Thomas1976

Re: Löschung meines Profils - 16.01.08 10:36

Hallo Jürgen,

ich bitte Dich auch, Dich nicht zurückzuziehen! Ich habe Dich als sehr herzlichen, liebenswerten und hilsbereiten Menschen kennengelernt!!!!

Die Aussage eines einzelnen würde ich nicht so Ernst nehmen!!! Mit Deinem Rückzug würdest Du keinem helfen. Ich habe mich auch sehr über die Aussage von Cat geärgert, es aber nicht auf mich persönlich bezogen!! Bitte überlege Dir deine Entscheidung noch einmal in Ruhe, im ersten Frust macht man manchmal Dinge, die man später so bereut.
Ich würde gerne weiter Radtreffen mit Dir machen, bzw. ich würde mich freuen wenn Du weiter zu Forumstreffen kommst, und weiter hier Deine sachlichen und konstruktiven Beiträge beisteuerst!

Nun sollten wir uns alle einmal fragen, warum das Thema hier nun so eskaliert!!! Ist es denn nicht möglich eine vernüftige Diskussion zu führen. Ich habe auf jeden Fall meine Lehren daraus gezogen und überlege mir nun 5x was für Beiträge bzw. was für Threads ich hier eröffne oder ob ich überhaupt noch welche eröffne!

Meine Absicht ist es nicht, jemanden zu schaden. Der Thread mit dem Fotoalbum war gut gemeint, meine Absicht war es nie jemanden zu schaden, ich hoffe das dieses in diesem Thread auch so rübergekommen ist. Wenn durch diesen Thread sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten angegriffen fühlt, so tut mir das leid.

Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, da ich befürchte, dass nach diesem Thread noch weitere Forumsmitglieder nicht am Forumsleben dran teilnehmen!

An Bitte hätte ich nun doch an die Moderatoren, ich habe einige gestern schon per PN angeschrieben. Andi hat ja schon ausführlich dazu geantwortet. Wie steht ihr denn allgemein zu diesem Thread. meiner Ansicht nach sind schon andere Threads geschlossen worden, wo ich es nicht erwartet hätte. Hätte man da nicht vielleicht eher mal eingreifen können und darauf hinweisen können, dass einige Dinge so nicht in Ordnung sind? Ich habe ja auch die Frage gestellt, wie Ads und Mods zu einem Fotoalbum von Forumstreffen stehen. Bitte versteht das nun nicht als Kritik!

Gruß
Thomas