Re: Fulda- und Weserradweg

von: hummelchen

Re: Fulda- und Weserradweg - 19.01.08 22:00

oioioioiiii... lang lang ist's her......

aus der Fulda-Weser-Tour ist damals leider nix geworden, weil mein Männe gesundheitliche Probleme bekam (irgendwelche Spndylo...dinger an den Wirbeln :-(). Ich bin dafür alleine an der Altmühl entlang... war auch schön - aber eben alleine

:-( Die Radlerkarriere war erstmal beendet :-(

inzwischen geht's ihm wieder besser, er hat sein Rad umgebaut und seine Rückenmuskulatur gestärkt und letztes Jahr haben wir schonmal den Teilabschnitt "Fulda" von Fulda bis Hann. Münden gewagt.

DA ist's jedenfalls schonmal wunderschön :-)))))

also bidde ned bese sein, wegen die felende bericht...... zwinker

Liebe Grüße
s Hummelchen

PS.: wer kriegt 3 silberne Spaten udn für was? - klärt mich ma jemand auf, was des is?