Re: Zurück vom Edersee

von: HolgerT

Re: Zurück vom Edersee - 02.06.03 10:15

Wir(Luisa,Maze und Ich) sind auch gut angekommen wirr
Die Fahrt zum 50 Kilometer entfernten Wabern war sehr schön.
Aber dann begann eine ca.10 stündige Bahnfahrt nach Berlin.
Hier die Highlights:
Zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Sangerhausen stieg eine Reisegruppe mit 12 (zwölf) Fahrrädern ein.Da wirds etwas eng im Radabteil. erstaunt Wir kommt man auf die Idee,mit 12 Leuten mit Rädern in einem Zug fahren zu wollen?
In Sangerhausen sind wir nicht in den Zug gekommen,alles voll.Die Leute standen so im Eingangsbereich dass wir nicht reinkamen.
Das bedeutete 2 Stunden warten auf den nächsten Zug.
Als dieser dann kam, haben wir mit der " Wir-müssen-unbedingt-da-rein-Taktik" den Zug regelrecht geentert.
grins
In Magdeburg das gleiche Bild.Massen am Bahnsteig.Unglaublich das Ganze..... bäh
Die Rückfahrt war das anstrengendste und stressigste an dem ganzen Tour.Ein regelrechter Überlebenskampf... peinlich
Ich fand das Treffen sehr schön und grüße alle dagewesenen und daheimgebliebenen.....

Holger