Re: Zurück vom Edersee

von: Anonym

Re: Zurück vom Edersee - 02.06.03 11:36

Hi Thomas,
auch wir sind wieder daheim, das Auspacken hat länger gedauert als die ganze Heimreise.

Dank von Florian an
- Dich und Andreas für Fussballspielen und Schokolade und gaaanz viel Geduld grins
- Chris, Du hattest für die kurze Zeit eine sensationelle Wirkung! (Wo wohnt Chris? Warum heißt Chris Chris? Wie heißt Chris Kind? Wo ist Chris jetzt.....) lach
- Luisa, für endlose Seesitzungen - Dein Einsatz war schon mutig, in den See zu steigen, um die größten Steine wieder herauszuholen, nur damit so ein Zwerg sie wieder reinwerfen kann... lach

Dank von mir an
- Urs: so schnell bin ich noch nie mit Anhänger eine Steigung hoch gefahren grins
- Matthias und Sasa: die erholsamste Wanderung seit langem!!!
und an alle anderen, ich habe es sehr genossen. lach

Andy, an Dich noch einmal besonderen Dank, dass Du durchgehalten hast mit der Organisation. lach Habe ich gestern gar nicht mehr gesagt, ich war doch müder, als ich dachte (wie, noch müder???) zwinker - und abends zu müde, um das "Fundstück" zu würdigen.... Das kommt dann heute abend.

Gruß,
Tine


.