Re: Zurück vom Edersee

von: ChrisTine

Re: Zurück vom Edersee - 02.06.03 12:15

Hi Tine....

Es war wirklich schön.Alles!

Florian hat geholfen, kleine Insekten vor dem Ertrinken zu retten zwinker Mit seinem Supi-Rettungsstock.
Ja sapperlott, was haben die da auch zu suchen grins
Ich musste zum Glück keine Steine wieder aus dem Wasser holen und wie er da mit seinem Rad über das Gelände gesaust ist,alle Achtung!!
Wie gesagt, der Weserradweg ist machbar und der Duplo-Zoo steht hier zum Spielen zwinker
Bring mir ja die rosa Tasse mit! grins
Ach ja...Chris heisst nur hier im Forum Chris.
Ansonsten heisst sie wie Florians Mama zwinker . Tine halt.....

Dank an alle, die mich mit verpflegt haben.Das ist immer das Schönste.Dieser Essens-und Getränkeaustausch.


Meine persönliche Hochachtung gilt Urs.
Bescheidenheit, gepaart mit viel Wissen und noch viel mehr Humor!
Neiderfüllt schauten alle auf seine Waden.Wie war das nochmal?"Da hatte einer Adern an Stellen, wo ich noch nicht mal Stellen habe....." grins

@SASA! Möge Dir Deine Tour gelingen. Alles Gute Youngster!!
Übermorgen sieht die Welt ganz anders aus zwinker
Ich wünsche Dir viele schöne Eindrücke, keinen Pannen, nette Begegnungen und komm gesund wieder!

Chris schmunzel