Re: Zurück vom Edersee

von: cyclist

Re: Zurück vom Edersee - 02.06.03 20:56

Hallo Andreas + alle anderen vom Ederseewochenende! lach
Bin auch wieder gut + heile + müde zuhause angekommen, bin zusammen mit Andy ( Noch mal danke für das organisatorische + das die negativen Vorwegdiskussionen nun endlich wettgemacht wurden !!! ) und Ula, Claudia, Radmatz ( die Letzten der Anwesenden also ) so gegen 10.30 los.
Ab dem Norduferabzweig vom Edersee bin ich dann die B252 bis Thalitter, dort gings dann bergauf ( mal wieder ....) direkt auch dann mit 12% wirr und ohne Schatten... In Immighausen (?) dann Richtung Norden, immer wieder mal bergauf + bergab ( das ganze glich einer Sinuskurve...) via Adorf, Padberg nach Bredelar.
Hatte mich, wie auf der Hinfahrt wieder um ca. 15km verrechnet peinlich , waren dann wieder 45km + 450Hm ( aber auch ca. 400m bergab schmunzel ) und bin um 15.00 mit ´nem Bummelzug nach Hagen - ausgerechnet eine Station später stiegen 25 immer noch ( oder schon wieder ) total breite Himmelfahrtstouries ein, die nix ausser laut grölen + Dosen mit Bölkstoff zu leeren im Sinn hatten... schockiert das natürlich bei total vollem Zug...

Bin dann in Hagen in einer auch versüfften S-Bahn rein, aber dann schon in Witten raus ( 1 Station eher als normal ) und noch den Ruhrradweg bis kurz vorm See lang nachhause. lach
Waren also komplett auch 58km lach

War auch sehr positiv beeindruckt, wie nett es abging, eine sehr homogene Truppe - keinerlei "Ausfälle" aufgrund Einnahme diverser alkoholischer Getränke !!! Es wurde auch nur sehr massvoll getrunken lach ( von wegen Saufexzesse traurig ) .
Es gab sogar ein paar Leute die gar keinen Alk zu sich genommen haben ( nicht nur unser Youngster Florian alleine !!! ). grins

Auch die Touren waren echt nett, mal ruhig + locker, mal auch mit Tempo die Landstrasse entlang ... lach grins zwinker , muss allerdings jetzt doch mal erst meinem rechten Knie etwas Ruhe gönnen traurig seltsamerweise beim fahren alles ok, aber beim laufen weniger verwirrt ).
Auch die Ausflüge in die Wanderwege waren sehr reizvoll, besonders was die dortige Flora anging - Christine hatte da echt gute Noten in der Fallwertung bekommen! grins
Mein Rad ist auch noch nicht sauber, muss morgen mal damit in die Waschanlage, ich selber habs ja schon hinter mir grins

@Petra: Sind deine "Hardwareprobleme" wieder behoben? Las sich zumindest so lach

Hoffe es gibt demnächst auch die Fotos bzw. einen Teil von allen online zu sehen, werde meine auch mal die Tage entwickeln + digitalisieren lassen zwinker , vielleicht kann sie dann ja jemand zusammen mit anderen in ein Album online reinstellen ???

So, das soll mal genug sein, für heute grins