Re: Zurück vom Edersee

von: Anonym

Re: Zurück vom Edersee - 03.06.03 18:36

Moin moin,

Zitat:
bin gerade wieder in Hamburg "gelandet".

Ja, ich habe mich am Sonntag so durch das halbe Sauerland gearbeitet. Man - war das warm, besonders auf den langen Anstiegen. Ich habe, da ich kur nach Urs aufgebrochen bin, auch noch die tolle Morgenstimmung erleben dürfen.

Ich bin so die halbe Strecke auf Bundesstraßen gefahren und die andere Hälfte auf schönen Nebenstrecken.

Die Gesamtstrecke war 149km, Schnitt war 20,5km/h, max. Geschwindigkeit 65km/h , ca. 1000HM. Es hat trotz der Hitze saumäßig Spaß gemacht. Ich war um 18:00 in Hamm. Mein Verbrauch an Getränken, vom Aufstehen bis zum Schlafen, betrug 15 Liter.

Ich wollte ja ursprünglich noch mit dem Rad von Hamm nach Hamburg fahren. Das habe ich aber dann doch nicht getan, weil es bei meiner Familie so nett war - bin dann halt heute mit dem Zug zurück.

Das Treffen am Edersee hat mir übrigens unheimlich viel Freude gemacht. Nette Menschen, gute Stimmung, gutes Wetter und schöne Landschaft. Was will man mehr?