Morgenstimmung

von: Anonym

Morgenstimmung - 03.06.03 21:48

Zitat:
Ich habe, da ich kur nach Urs aufgebrochen bin, auch noch die tolle Morgenstimmung erleben dürfen.


Ach ja, die Morgenstimmung. Die machte halt sehr redselig. Da war wohl auch eine Gesprächspartnerin, aber die hörte man eigentlich gar nicht. Nur den Zeltabbauer neben mir. Ohne Pause. Nein, alles okay, kein Redeverbot auf Campingplätzen. Aber morgens um SECHS UHR??? Ausdauernd? Und dann Matthias gegenüber auch noch behauptend, Du wärst ja Kumpel! Meine Anmerkung "zu mir aber nicht" hast Du noch nicht einmal gehört. Okay, freies Rederecht. Aber dann vorher auch noch Schnarchrecht in Anspruch nehmen? Ja sapperlot, ist das nicht ein wenig übertrieben??? Nein, Du warst nicht der einzige. Aus dem Zelt zur Rechten kam es nicht leiser. Aber ich war ja selbst schuld. Warum musste ich mein Zelt in die Lücke zwischen Eure Zelte quetschen. Es hätte sicher ruhigere Plätze gegeben. So etwas näher an den Motorradfahrern oder so.

Ach, wie liebe ich Campingplätze.

grins grins grins