Re: Treffen in Dahn?

von: cyclist

Re: Treffen in Dahn? - 03.05.09 20:41

Hallo zusammen!
Auch ich bin wieder zuhause eingetroffen, sogar pünktlich diesmal! lach
Mir hat das Treffen wieder mal super Spass gemacht! Es war ein richtig nettes, familiäres Treffen, das gemeinsam (!) Spass gemacht hat, da alle quasi an einem Strang zogen!
Die wenigen negativen Punkte kann man vernachlässigen, bzw. sicher beim nächsten Mal vorher abstellen:
- Es war - wieder mal - viel zu kurz. traurig
- Gegen frühmorgendlich gurrende Tauben Tauben soll es entsprechende Mittel geben... War auf jedenfall mal ein anderes Weckmittel... grins
- Auch kann man sicher den weckenden schräg spielenden Dahner Rattenfänger zu einem längerem Schlaf überreden, sowie vielleicht ihm noch bis zum nächsten Jahr entsprechend schulen, das er wenigstens die Forumshymne spielen kann... --> Wer war doch gleich dafür zuständig? verwirrt grins
Ansonsten dürften wohl nur noch Ohrenstöpsel helfen...
- Dank des Feiertags, der an einem Freitag lag, wie auch das diverse Holzbearbeitungsmaschinen nicht anwesend waren, liefen auch die Nachtschichten der lokalen Sägewerksbetreiber nicht auf Hochtouren und so ließ sich auch die Nachtruhe noch nett verbringen (bei mir dank neuem Schlafsack auch angenehm mollig, im Gegensatz zu den letzten Treffen...)
- Die Nächte waren wie auch die Tage wieder mal zu kurz, obwohl wir die Nacht schon zu Teil zum Tag gemacht hatten... schmunzel
- Ein Teil der Mitradler sollte vorher sein Rad vorher (am besten aus unseren Reihen grins ) fachgerecht überprüfen lassen (da könnte man sicherlich auch nen Abo gegen Naturalien einrichten! zwinker listig ) Falsch rum geschlossene Schnellspanner, lose Sättel, nicht greifende Bremsen, Schaltungsprobleme etc. müssen doch nicht sein!

Sven: Wünsche dir alles Gute, das du vielleicht nicht unters Messer musst, das bald alles wieder ok ist! Vor der nächsten Tour solltest dir aber ein Vollschutzanzug aus Gummi beschaffen! zwinker

Was das Wetter angeht, also irgendwie scheinen da so einige was verkehrt gemacht zu haben... Ich zumindest bin nicht wirklich nass geworden, auf der Tour am Freitag (war bei der flotten Gruppe dabei schmunzel ) sind wir schön drumrum gefahren, gestern in Wissembourg hatten Rudi und ich uns für ne 1/4h untergestellt (die zur Schuhreparatur genutzt wurde) und heute hatte es erst angefangen, nachdem ich so um 14.00 am Bf Landau angekommen war.

Und von wegen Spediteursfraktion...
Nicht nur die war diesmal gut vertreten, auch die Schwerstlastfraktion war dabei, die LuF-Fraktion war auch dabei und alle haben sich gut verstanden (was aber auch nicht anders zu erwarten war!)!
Beim der nächsten Tour hab ich dann auch wieder Sekundenkleber und neu aufgefüllte Ersatzschrauben dabei (was alles so auf den Treffen gebraucht wird... verwirrt grins).

So, wünsche dem Nico - der sicherlich diesmal die längste Abreise von diesem Treffen und auch zugleich die längste Anreise zum Treffen in Bielefeld haben wird, eine gute Fahrt!

Danke auch noch mal Claudia fürs Fahren + Einkaufen, wie auch Jürgen fürs gelungene Management!

An Thomas1976: Wenn du schon so Versprechungen bezüglich der im Fass abgefüllten Hopfenkaltschale machst, dann gibts aber auch eine Bedingung: Der Transport zum Treffpunkt muss mit dem Rad erfolgen! Es müssen ja auch keine so großen Gebinde sein... Hoffe ja sowieso, das du mit dem Rad anreist!? Wer schon immerhin die kürzeste Anreise hat... grins