Re: Treffen in Dahn?

von: Jim Knopf

Re: Treffen in Dahn? - 04.05.09 17:58

Hallo,

jetzt komme ich endlich mal dazu hier zu antworten. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, den Gutschein und die Glückwunschkarte bedanken. Besonders möchte ich mich bei Natalie für den tollen Geburtstagskuchen bedanken.

Bin seit gestern um 18.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause.
Auch mir hat das Treffen mit euch wieder sehr gut gefallen. Leider war das wieder mal viel zu kurz.

Werde jetzt die Bilder von der Kamera ziehen und hochladen. werde dann nochmals was zu den Touren hier veröffentlichen.

Habe soeben mit dem Sven telefoniert. Es geht ihm den Umständen entsprechend. Die Schwellung ist heute zurückgegangen. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er nicht unters Messer muss.