Re: Treffen in Dahn?

von: Felidae

Re: Treffen in Dahn? - 11.05.09 12:22

Hallo alle zusammen! schmunzel
(bin die freundin von Sven)
wollte euch mal berichten was jetzt mit Sven ist,
also samstag holte ich ihn ja ab und sonntag sind wir nochmal ins Krankenhaus. Die Ärztin holte dann noch ein stück Wald aus dem Arm raus und verband den Arm wieder mit der Gipsschiene drumrum.
Sven musste dann zu einem niedergelassenen Chirurgen. naja, es sieht aber alles in allem ganz gut aus, jetzt am mittwoch kommt die schiene ab und nur noch ein normaler verband drum. sieht wirklich gut aus denn wir wollen ja am 17.5. nach malle fliegen.
die woche war wohl für sven wie urlaub... denn ich musste ihm brot abschneiden, pizza schneiden, haare waschen, beim duschen helfen, schwere einkaufstüten selber tragen und beim anziehen helfen!
naja ist auch ne doofe situation wenn man nur ein arm benutzen kann...
aber sonst alles fit
gruß Tine