Reiseradlertreff im Winter...???

von: cyclist

Reiseradlertreff im Winter...??? - 17.08.03 17:55

Hallo allerseits!
Nachdem ja doch schon wieder einige zurück sind, die Touren nachbereiten oder die nächste wieder / noch vorbereiten ... lach bzw. auch gerade kurz vor dem Start stehen...

On Tour ist mir irgendwie die Idee gekommen, mal so etwas wie das Treffen am Edersee, vorzuschlagen, allerdings dann im Winter (z.B. ab dem 27./28.12-30. oder 1.1.04), auch nicht mit dem Zelt (bis dahin ist ja wohl auch dieser Sommer zuende... grins ), sondern in einer JH / NFH oder einem Gästehaus eines anderen Trägers...

Der Termin deshalb, weil es stet ja nicht jeder auf Familie +Co erstaunt grins , es ist für die meisten so oder so frei (keine zusätzlichen Urlaubstage lach ) und es ist ja auch nicht jeder grad in NZ (oder in anderen südl. Gefilden) unterwegs.
Dazu ist auch kein Zelt nötig, Selbstversorgung nicht unbedingt? Oder doch???

Wollte dazu mal erst so anfragen was für ein Interesse besteht, wer mitorganisieren würde, evtl. Vorschläge für ein Haus (max. 30-35 Leute?), Ort - würde da was im Umkreis von 150km bevorzugen grins , Anreise mit DB sollte rel. gut möglich sein...
Gruppenräume sollten da sein...

Abends könnte man dann visuell was über die jeweiligen Touren erfahren...
Tagsüber könnten mal die Fragen der Fragen näher ausdiskutiert werden (Stahl - Alu, gefedert ja / nein, Zelt ja / nein / welches, Lieger / Liegeeinrad... ???) grins

Alles ist noch offen, alles kann sich auch wieder in Wohlgefallen auflösen, oder???
Start frei zum frohen diskutieren... schmunzel