Re: Reiseradlertreff im Winter...???

von: Beppo

Re: Reiseradlertreff im Winter...??? - 20.08.03 18:50

Zitat:

.....
Bin zwar Weihnachten/Neujahr wohl nicht im Land, aber wenns zu einem anderen Termin passt ...?
Wie wärs, wenn wir uns in der geographischen Mitte Deutschalnds treffen ?? (D.h. ungefähr bei mir ... grins grins )

... in der Nähe könnte man sich um ein Naturfreundehaus bemühen....
Matthias


Hallo Matthias,

auch wenn du leider nicht da bist(du Glücklicher):

Ich habe aber eben an Weihnachten die Zwangspause (wahrscheinlich), ausserdem wäre ich durchaus froh was sinnvolles machen zu können und Radreisen sind für mich sinnvoll (besser als Weihnachtslieder mit den Eltern zu singen). Im Februar habe ich schon ein Meeting im Fernen Osten (verprass den Urlaub gleich am Jahrenanfang).

Das mit dem Naturfreundehaus hört sich prima an. Haben die ne Heizung? Wichtig ist ein Kocher für den Glühwein in der Jahreszeit.

Vielleicht klappt ja was
Beppo

Sogar der Smilie hat schon vom Glühwein genascht.