Re: Reiseradlertreff im Winter...???

von: Anonym

Re: Reiseradlertreff im Winter...??? - 26.08.03 12:30

Zitat:
Du warst da wahrscheinlich im Europa. Von da ist es nur 1 1/2 Straba-Haltestellen stadtauswärts, auf der rechten Seite

Hab inzwischen auf der zugehörigen Website gesehen, dass es das Museum erst seit 2002 gibt. Ich war zuletzt im Frühjahr 2002 da, vielleicht konnte es damals noch gar keine Hinweise geben.

Ich würde generell beim Wintertreffen auch für einen Ort plädieren, den man mit der Bahn erreichen kann. Im Gegensatz offenbar zu manchen anderen verbringe ich nämlich die Weihnachtstage ganz gern mit der Familie (in Unterfranken), und es wäre völlig unpraktisch, dahin ein Rad mitzunehmen. Silvester andererseits würde ich gern mit meinen Freunden in Kiel feiern. Ein bahngünstiger Treffpunkt irgendwo mittig in Deutschland - ob Halle oder Kassel - käme mir persönlich daher sehr gelegen.