Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour

von: bikebieneberlin

Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour - 02.10.09 10:14

In Antwort auf: mbjj33
Schlechtes Wetter will niemand, aber beeinflussen könne wir es nicht. Wir richten uns nach der Mehrheit. Wäre schade um die umfangreiche Vorbereitung...


Ja, dem kann ich mich nur anschließen, immerhin fühle ich mich [b]nicht verantwortlich[/b, dieses Wetter aus Schottland gestern mitgebracht zu haben grins, allerdings kenne ich den Himmel aus den letzten zwei Wochen nur überwiegend in der derzeitigen Wolkenformation mit geringer "Beleuchtung".

Passende Klamotten an und los gehts. Neben einem verbogenen Schaltauge, was ich gestern bei Ankunft wieder gerade gebogen habe, hat mein Radel den Flug gut überstanden. Jetzt kann ich auch wieder alle Gänge schalten. War auf dem Weg von Schönefeld zu mir nach Hause zunächst nicht möglich.---->>>> insofern viele liebe Grüße an den Markus ... grins