Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour

von: Thomas1976

Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour - 02.10.09 19:09

Zitat:
...Stimmt es eigentlich, dass Berlin zu morgen abgeriegelt ist?? ...

... wegen subversiver Zusammenrottungen von Betreibern muskelgetriebener Zweiradfahrzeuge (Berliner Horden)? schmunzel

Im Ernst: Mir ist nur die allgemein erhöhte Sicherheitslage bekannt, es gab ja wohl diese Video-Drohungen von so einem Möchtegern-Osama im Zusammenhang mit den Wahlen. Muss man trotzdem ernstnehmen, auch Idioten können großen Schaden anrichten. Wegen dieser Riesenpuppen sollen bspw. 1 Mio Zuschauer kommen, dazu noch die offiziellen Feierlichkeiten.


Huch, da bin ich aber beruhigt. Ich lese ja erst jetzt was ich da geschrieben habe. Manchmal erschrecke ich vor mir selber. KEINER möchte, dass Berlin nochmals abgeriegelt wird, das hatten wir einmal und muss nicht unbedingt noch einmal wiederholt werden.

Habe schon eine böse Berliner PN bekommen wirr

Viel Spaß morgen!

Gruss
Thomas