Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour

von: bikebieneberlin

Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour - 04.10.09 14:49

Hallo alle Miteinander,

dann habe ich hier das Schlußwort (?)

Schließe mich ganz einfach allem an, was bereits zum Wetter und der schönen Tour gesagt wurde und danke den netten Mitradlern und Dietmar für die Ausarbeitung. schmunzel

Auch wenn einige von uns nach dem leckeren Essen und dem noch lauwarmen Kuchen nebst Kaffee vielleicht lieber ein Nickerchen gemacht hätten schlafe , sind wir doch mit gutem Tempo gen Eberswalde gefahren und hätten vielleicht sogar bei angenehmeren Temperaturen bestimmt noch einige Kilometer hinten angehängt.

Beim nächsten Mal hätte ich allerdings gerne vorher Bescheid gewußt, wenn so eine Showeinlage = Schlammbad Deinerseits kommt, damit ich auch Haltungsnoten vergeben kann. grins Solche Einlagen kommen doch - wie ich auch den obigen Beiträgen entnehmen kann - immer wieder gut an. lach Die langen Winterabende lassen einen gut überlegen, welches Show-Highlight für die nächste Tour eingeplant werden könnte listig