Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour

von: cyclist

Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour - 05.10.09 20:42

Hallo zusammen!
Auch ich habe ein paar Bilder online gestellt.
Wer Interesse daran hat, kann mir gerne eine Mail o. PN schreiben, dann gibts den Link dazu. Direkt verlinken möchte ich das Album nicht.

Wer hatte denn den Track noch - außer Dietmar und mir - mit einem GPS-Gerät aufgezeichnet? Es gab da ja noch min. 1 Vista, sowie ein Triton.
Es wäre nett, wenn mir wer seinen Track - vom Dom zum Bf Eberswalde - ansonsten unbearbeitet zumailen würde (Mailadresse steht im Profil). Ja, ich weiß, ich war selber mit von der Partie, wie auch hab ich selber so ein Mäusekino... lach
Ich würde gerne die Aufzeichnungen miteinander vergleichen, auch wenn es kein echter Vergleich sein kann, dazu hätte ich mir die Geräte allesamt am Lenker montieren müssen. schmunzel