Re: Berlin Brandenburger Spätherbsttour 21.11.09

von: Dietmar

Re: Berlin Brandenburger Spätherbsttour 21.11.09 - 21.11.09 21:09

Hallo Mitradler,

wir hoffen, dass wieder alle gut zu Hause oder im Berliner bzw. Potsdamer Quartier eingetroffen sind. Für uns war es wieder ein wunderschöner Tag mit guten "alten" Bekannten und ein paar neuen Gesichtern, insgesamt eine tolle Truppe mit viel Spaß, interessanten Gesprächen und einer schönen Tour.

Damit die Daheimgeblieben ein bisschen davon haben, hier ein paar Erinnerungen:

Start in Erkner, kurz nach Sonnenaufgang, leider ziert sich die Sonne noch ein wenig, der Himmel sieht aber schon sehr hoffnungsvoll aus:



Nun kommt sie langsam in Sicht:



Nach 20 km muss schon nachgedopt werden:



Außer flotten asphaltierten Waldwegen gab's auch ein bisschen Kopfsteinpflaster:



Inzwischen läuft das Wetter zu Höchstform auf, hier in Bad Saarow auf der Seepromenade



Pünktlich wird der Fischgasthof in Groß Schauen erreicht



Für Nimmersatte gibt's noch etwas Nachschlag.



Auch das Doping muss aufgefrischt werden. Da die Dopingbeauftragte kräftig mit zugelangt hatte, hielt sich das schlechte Gewissen in Grenzen:



So gestärkt geht's mit rasantem Tempo dem Ziel entgegen:





Die Sonne hält bis 15:30 durch:



Um 16 Uhr wird das Ziel in KW erreicht. Die Zielfotos in der Bierbar werden hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.

Die Teilnehmer schicken mir bitte eine PN mit ihrer Mailadresse. Ihr bekommt dann einen Link, wo ihr eigene Fotos ablegen und auf die Fotos zugreifen könnt. Gerald wird damit ein Album zusammenstellen.

An den Initiator besten Dank. War alles bestens organisiert. Recht anspruchsvoll von der Strecke (mit Zubringer zum Bahnhof haben wir 110 km auf dem Tacho) und vom Tempo (ca. 20 km/h Durchschnitt). Wunderbare Landschaft und tolles Wetter!! So eine Runde macht Lust auf Folgetreffen!

Gruß Dietmar und Sigi