Re: Berlin Brandenburger Spätherbsttour 21.11.09

von: bikebieneberlin

Re: Berlin Brandenburger Spätherbsttour 21.11.09 - 22.11.09 18:33

Hallo Gerald,
hoffe, daß Du den Weg nach Sch..berg noch gefunden hast mit der S-Bahn nach dem kleinen Abendtrunk grins.

In Antwort auf: gebe
die berliner forumsdrogenbeauftragte hatte dabei die aufsicht! grins grins grins

Was tut man nicht alles in Fürsorgepflicht für seine Mitradler. listig Glücklicherweise hatte ich einen guten "Radführer" bei, an dessen Hinterrad ich mich von der S-Bahn nach Hause heften konnte, sonst wäre ich wahrscheinlich unterwegs eingeschlafen. schlafe

Ja, das war eine tolle Tour! Bei mir standen zum Schluß 116 km drauf, weil wir ja schon morgens eine Aufwärmrunde gefahren sind.

Freue mich aufs nächste Mal.
@Dietmar: email kennste ja.