Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche

von: 2blattfahrer

Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche - 03.01.10 19:41

Hallo Tine,

eine gute Idee mit dem Zusatzartikel über Reiseberichte im Forum, wenn ich das richtig gesehen habe geht es um einfache Verlinkungen auf die Berichte im Forum? Das sehe ich als vollkommen unproblematisch an (auch jede komplett externe Seite kann ja links auf Beiträge hier im Forum setzen). Und wenn man einen Reisebericht im Forum schreibt, so gehe ich davon aus, daß der jeweilige Autor auch Interesse daran hat gefunden und gelesen zu werden schmunzel

Gruß Andi

P.S. diese Verweise auf Reiseberichte im Forum hätten meiner Meinung nach nicht nur einen Platz in diesem Übersichtsartikel, sondern auch in den jeweiligen "Länder-Informationsartikeln" am Ende als weiterführende Links.