Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche

von: Dietmar

Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche - 03.01.10 20:28

Hallo Thomas,

In Antwort auf: Thomas1976
... mich stören die zerpflückten Reiseberichte ...

da ist was dran. Bei meinem Baltikum-Bericht habe ich deshalb den gesamten Text mit Fotos vorbereitet und versucht, ihn mit einem Ritt ins Forum zu bekommen. Das funktionierte leider nicht, da nur 52 verlinkte Fotos dargestellt wurden. Der Rest war nur als Linktext sichtbar. Habe deshalb den Bericht in 3 Teile zerlegt und unmittelbar hintereinander veröffentlicht. Dadurch wird der Lesefluss nicht durch Kommentare "gestört".

Trotzdem wäre natürlich eine Version eleganter, mit der man auch zeitlich versetzt gelieferte Textteile hintereinander lesen kann. Vielleicht können die Wiki-Experten das wenigstens im Wiki so organisieren. Den Aufwand kann ich nicht abschätzen.

Auf alle Fälle großen Dank an die Wiki-Aktivisten. Da steckt schon viel Arbeit und Engagement drin.

Gruß Dietmar