Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche

von: natash

Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche - 04.01.10 10:24

In Antwort auf: Thomas1976


was mich an der Geschichte stört, ist dass im Bereich "Reiseberichte" es doch viele Berichte gibt, die toll sind, aber sich sehr zerpflückt lesen lassen durch die vielen Kommentare anderer Mitglieder dazwischen.

ich denke, dass man den Mitgliedern dieses Forums zumuten darf, (sie) störende Kommentare selbst auszufiltern. Es ist ja sehr einfach feststellbar, was unmittelbar zum Bericht gehört und was nicht. Wer die Kunst des Querlesens nicht beherrscht, kann immer noch auf einfache Copy und Paste-Funktionen bei seinem Rechner zurückgreifen.
Ich finde die Kommentare bei den Berichten übrigens nicht zwangsläufig störend, sondern finde dort oftmals sinnvolle Ergänzungen, Kritiken etc vor.
LG Nat