Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche

von: Thomas1976

Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche - 05.01.10 22:07

Hallo Natalie,

Dieser Reisebreicht vom anderen Thomas ist schon sehr zerstückelt, was ihm persönlich ebenfalls nervt, vor allen Dingen auch dann noch weil man Julius da einfach so ausradiert hat und man nun gar keinen Zusammenhang mehr hat.

27. Tag: Die Perle der Karibik (Länder)

Ich finde die Funktion welche die verifizierten Mitglieder haben, nämlich dass man bei dem ersten Beitrag, also den Eröffnungsbetrag, als Verfasser diesen immer ändern und ergänzen kann als genial. So kann man Reiseberichte die man z.B. in Tagebuchform schreibt nachträglich in diesem Beitrag hinzufügen. Das ganze liest sich dann viel flüssiger und man muss sich nicht erst 10 andere Zwischenbeiträge durchlesen bevor es mit dem Reisebericht weiter geht bzw. nach der Fortsetzung suchen.

Dieser Meinung bin auch ich nicht alleine. Deshalb will ich ja auch nur mal die Überlegung anstossen, ob man nur im Bereich der Reiseberichte die Möglichkeit allen Mitglieder geben sollte, im ersten Beitrag (Eröffnungsbeitrag) nachträglich Reiseberichte zu ergänzen. Die Kommentare wie Lob, Kritik, Fragen und Anregungen kommen dann unter dem eigentlichen Reisebericht. Ich selber habe schon aufgehört Reiseberichte zu lesen, weil es erst nach dem 18. Kommentar weiter ging, und mir Zwischengeplänkel zu nervig (Zwischenkommentare = pack an die eigene Nase).

Gruss
Thomas