Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin

von: BaB

Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 20.01.12 10:36

Hallo!

In den nordischen Botschaften in Berlin gibt es derzeit die Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" über die Radkultur in Kopenhagen Klick. Hat jemand Interesse diese Ausstellung zu besichtigen? Die Kantine und die Sauna der Botschaften sollen übrigens auch sehr gut sein. zwinker

von: Bingobongo

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 20.01.12 14:07

Hallo Bernd,

ja würd ich mir schon ganz gerne anschauen.

Wer, Wann, Wie und mit oder ohne Sauna?

Gruß

Frank
von: Dietmar

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 20.01.12 14:35

Bin dabei. Mach' einen Terminvorschlag.

Gruß Dietmar
von: BaB

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 21.01.12 04:22

Moin!
Da sich die Nachfrage doch in engeren Grenzen hält schlage ich vor, wir besprechen einen Termin in einer Telefonkonferenz. Sauna und Kantine werden aber wohl ausfallen müssen.

Grüße und schönes WE
von: qx87

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 21.01.12 13:12

Hallo,

am 9.02. ist dort auch eine Gesprächsrunde unter anderem mit dem Copenhagenize Menschen, da wollte ich dann nochmal hingehen.

Ansonsten ist die Austellung, sagen wir, übersichtlich.

Liebe Grüße
knut
von: BaB

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 22.02.12 14:32

Leider recht kurzfristig: Heute um 17.30Uhr treffen wir uns vor den Nordischen Botschaften, um die Ausstellung zu besuchen.
von: DebrisFlow

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 22.02.12 15:07

Ich seh da grad nen Hinweis auf der Webseite von denen:
Zitat:
Wegen einer Veranstaltung ist die Ausstellung am Mittwoch 22. und Donnerstag 23. Februar, nur sehr begrenzt zu sehen.
von: BaB

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 22.02.12 15:16

Na klasse, das steht natürlich auf der ersten Seite der HP und nicht auf der Veranstaltungsseite, danke! bäh
Wir versuchen trotzdem mal unser Glück. schmunzel Ansonsten wird es auch knapp mit einem weiteren Termin...

Und danke noch für den Hinweis!
von: BaB

Re: Ausstellung "Eine Stadt fährt Rad" in Berlin - 22.02.12 20:10

In Antwort auf: DebrisFlow
Ich seh da grad nen Hinweis auf der Webseite von denen:
Zitat:
Wegen einer Veranstaltung ist die Ausstellung am Mittwoch 22. und Donnerstag 23. Februar, nur sehr begrenzt zu sehen.


Nun, die Begrenzung beruhte auf 2 Bauarbeitern in einer Ecke, die sich an einer Abdeckung zu schaffen machten, man hat dadurch also nichts verpasst. Ansonsten: Recht interessant, aber auch wirklich übersichtlich.