Re: Wintertour ins Oderbruch am 13.02.2010

von: Dietmar

Re: Wintertour ins Oderbruch am 13.02.2010 - 08.02.10 20:35

Hallo Doris,

wäre schön, wenn wir Dich am Samstag in Bernau sehen würden. Danke auch für Dein Übernachtungsangebot!

Habe nun eine "Ersatztour" in gpsies geladen. Wir starten in Bernau und schließen in Eberswalde. Das sind insgesamt 52 km, davon 38 km bis zum Mittagstisch. Alles auf verkehrsarmen Landstraßen, die z.z. laut Info schneefrei sind. Nun hoffen wir, dass es keine größeren Mengen Neuschnee gibt. Diesmal bleibt auch etwas Zeit für eine Besichtigung des Schiffshebewerkes und der Baustelle für den Neubau

Hier die Strecke.

Für die Bahnanreise habe ich die folgende Verbindung rausgesucht:

Potsdam ab: 7:57 Uhr
Hbf an: 8:25 Uhr
Hbf ab: 8:34 Uhr
Bernau an: 8:52 Uhr

Wenn die genaue Teilnehmerzahl feststeht, verständigen wir uns noch auf die BB-Tickets. Die Beschränkung auf 12 Teilnehmer ist auch aufgehoben, da wir nicht mit der NEB fahren werden.

aktualisierte Teilnehmerliste

1. Dietmar
2. Jens ?
3. Wendel
4. Bianka
5. Majo
6. Doris ?
7. Gerald
8. Thomas1976
9. Rainer2
10. Frank
11. Kerstin

Gruß Dietmar