Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche

von: k_auf_reisen

Re: Radreiseliteratur - Wiki-Baustelle der Woche - 03.05.10 12:43

In Antwort auf: Tine
...

Für Reiseberichte aus dem Forum gibt es nun einen entsprechenden Artikel , der vielleicht eine bessere Übersicht über vorhandene Berichte geben wird.



Ich greife diesen Faden nochmals auf, um erstens Tine ganz herzlich für die Initiative zu danken. Diese Seite finde ich sehr, sehr nützlich.
Mein Problem: ich muß immer die Suchfunktion bemühen, merke mir einfach nicht, wo die Seite verlinkt ist - nach dem Schreiben dieses Beitrags wird sich das aber vermutlich auf ewig in meine Hirnwindungen festbrennen schmunzel - und suche intuitiv immer unter Länderinfos - wo ich dann aber nichts finde.
Wäre es eventuell eine Idee, auch auf jener Seite einen Link auf die Reiseberichte unterzubringen, z.B. im Inhaltsverzeichnis unter 6.7 Radreiseberichte? (Ich selber kann aufgrund des Sonderzeichenproblems leider nicht in der Wiki schreiben.)

K.