Re: Vätternrundan 2011

von: Thomas1976

Re: Vätternrundan 2011 - 09.09.10 18:28

Genau,

ich fahre im nächsten Jahr meine 5. Vätternrundan mit. Anreise am besten am Freitag gegen mittag, da ist in Motala noch nicht viel los. Man kommt so schnell an seine Startunterlagen und kann im riesigen Verkaufszelt noch ein wenig shoppen gehen (alle großen Markenhersteller sind vor Ort). Übernachten (bzw. zelten) kann man in Motala auf fast allen Grünanlagen, ab Freitagnachmittag sind dort fast alle Flächen belegt. Feste Unterkünfte wird man in Motala und Umgebung nicht bekommen, diese sind seit Jahren schon vorab ausgebucht.

Wichtig ist eine funktionierende Lichtanlage wenn man durch die Nacht fährt, vor dem Start wird kontrolliert. Es gibt 11 Verpflegungsstationen, in Jonköpping und in Hjo gibt es warmes Essen.

Da dieses Jahr viele Forumsmitglieder ja an der Vättern dran teilnehmen, könnte man doch einen forumsinternen Wettbewerb starten.
Andre (sigma7), Tim (BochumBiker) und ich starten nächstes Jahr sehr früh (gegen 20:14Uhr), Lothar (rayno) hat sich nun doch mit angemeldet.
Mal sehen, wer noch alles dabei sein wird.

Gruss
Thomas