Re: Vätternrundan 2011

von: rayno

Re: Vätternrundan 2011 - 10.09.10 18:42

In Antwort auf: Thomas1976
Genau,

...

Da dieses Jahr viele Forumsmitglieder ja an der Vättern dran teilnehmen, könnte man doch einen forumsinternen Wettbewerb starten.
...

Gruss
Thomas


Wie stellst Du Dir denn das vor, Thomas???

Wenn es um die gesamte Zeit von Start bis Zielankunft geht, muss man aber doch wohl nach Alter differenzieren. Mein Vorschlag: Pro Lebensjahrzehnt eine Stunde Bonus. Ich hätte danach also drei Stunden mehr Zeit als Du. Oder soll es nach der von Radcomputer angegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit gehen? Wie könnte man da einen Alterbonus festlegen??? Mein persönlicher Rekord steht da übrigens auf 32,4 kmh. Da war ich allerdings auch erst 46 oder 47 Jahre alt.

Ulli und ich werden übrigens voraussichtlich nicht mit dem Rennrad, sondern mit einem Randonneur auf dei Runde gehen. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren.