Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach

von: Peter Lpz

Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach - 21.10.10 16:08

Hallo allerseits,

schön, dass wir noch 6 Leute geworden sind. Ein direkter Besuch von Heuersdorf kostet uns ca. 5km Umweg. In meinen Augen ist das nicht schlimm, wir würden halt etwas später im Schloss Windischleuba aufkreuzen. Allerdings dürfte vom Dorf nicht mehr viel übrig sein. Bereits im Februar 2009 lief die "Devastierung" auf Hochtouren. Ich habe aber damals ein paar Fotos im Ort geschossen, die ich mitbringen werde. Wir blicken von den Resten von Breunsdorf hinüber nach Heuersdorf und können uns dann immer noch für oder gegen den kleinen Umweg entscheiden.

Bezüglich des Quartiers werdet ihr ja umfassend bemobiltelefont sein und womöglich sogar ins Internet kommen, weshalb ich mir darum keine Sorgen mache. Ich denke, wir werden es bis Reichenbach schaffen, ggf. sogar nach Greiz. Hier gäbe es eine JH. Ein paar Adressen von Pensionen in Reichenbach schreib ich mir auf. Der Rest ergibt sich unterwegs.

Bis bald der Peter