Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach

von: L.O.- Radler

Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach - 29.10.10 04:25

Hallo Leute,

Es sieht so aus als ob die Mitteldeutsche Regiobahn am Samstagfrüh planmäßig fährt. Bin also gegen 7.37 in Böhlen am Bahnhof. am Sonntag können wir wirklich früh starten, denn uns wird ja durch die Zeitumstellung eine Stunde geschenkt. schmunzel Ich weiß andere würden sagen wir könnten auch ne Stunde länger schlafen aber die fehlt uns bestimmt am Abend.

Betreffs der Fahrradkultur schließ ich mich Peters Meinung an. Für Außenstehende könnte in unserem Autofahrerfreistaat Sachsen jedoch der Eindruck aufkommen, Radfahren hätte keine Lobby. Wir meiden aber auf unserer Tour die Regionen mit Radfahranteilen von unter 5% (Chemnitz). Somit sollte die Freude an unseren Hobby nicht auf der Strecke bleiben.

Liebe Grüße Andreas