Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach

von: Pfälzer

Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach - 01.11.10 08:25

In Antwort auf: Peter Lpz
Der Begriff "irre" passt hingegen wunderbar zu mir. Aber wenn Du das merkst, ist es ja zu spät - ätsch träller

Ein Hallo an Peter und den Rest der Truppe,
das mit dem "irre" hat ja dann auch auf die komplette Gruppe zugetroffen. Diese hat doch glatt die schöne Tour und auch das schöne Wetter noch übertroffen.
Auch Dein Lob an uns bei der Pause beim Dorfkonsum

- ihr seid wirklich eine sehr homogene Truppe
- es macht mir Spaß mit Euch
- sowas tolles hab ich nicht erwartet
- wir sind ja richtig flott unterwegs

kam gut an.
Ok, wortwörtlich kam es so nicht über Deine Lippen, aber Frank und ich haben Dein "wir liegen gut in der Zeit" so interpretiert. träller

Es hat Spaß gemacht.

Grüße
Werner