Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach

von: Pfälzer

Re: über die Pleissequelle nach Reichenbach - 02.11.10 15:29

Hallo nochmal,
da es mit nem Link in die Galerie nicht klappt, hier halt noch einige Bilder.

Wasserschloss Windischleuba




Mittagspause in Werdau






Bergfried / Burg Schönfels
Einige durften ins Museum und wir mussten die Räder bewachen träller

Peter kann die Meute einfach nicht abschütteln.


Der Traum von Frank wird war. Kurz vor dem Ziel übernimmt Frank die Spitze. Daher war dieses Bild ein absolutes MUSS. Ungefragt zitire ich ihn:
Ich wäre natürlich begeistert, wenn zu meiner Dazugehörigkeit, zum harten Kern der 300-km-Bergtourenradler, auch die Bilder für Jedermann ersichtlich sind. Dann meißelt sich nicht nur der Name in die neidischen Hirne ein, sondern dieser ist auch mit Bildern unterlegt.
(Sorry Frank, aber der war einfach zu gut.)


Dabei sein ist alles, er kann immer noch lächeln.
Bilderrätsel-Nr.: ???
Was wurde hier hergestellt? Von wann bis wann? Info: Das Unternehmen kam ursprünglich aus Schweinfurt.

Lobby unserer Unterkunft
Die Hochzeitssuite für Frank und mich.
Kreisstadt Greiz.
Gruppenbild mit Rädern wo hat dann de Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch
Ich will auch einen
links: reichts noch für ein Bier / rechts: der nervt mit dem Foto unschuldig
Ja Frank, das mit dem Bierglas ist echt ein Brüller träller

So, falls es noch nicht ganz klar ist. Es war schööön!

Gruß
Werner