Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott

von: cyclist

Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott - 15.11.10 16:03

Hallo Rudi & alle anderen!
Der CP an der Hattinger Brücke (die westliche Brücke) ist momentan leider eine einzige Wasserfläche... Ideal zum Unterwasserradeln... grins
Der an der anderen Brücke (Kosterbrücke) gelegene Platz ist quasi direkt neben und unter der Brücke...
Ich persönliche halte nach meinem Wissenstand diese beiden Plätze nicht geeignet für unser Treffen.
Es gibt aber noch einen weiteren Platz eines Kanuclubs (hier wäre es aber vermutlich erforderlich, einen DKV-Ausweis zu besitzen), dieser liegt am südlichen Ruhrufer, zwischen den beiden anderen Plätzen.
Evtl. wäre auch der Platz an der Horster Schwimmbrücke geeignet, ist aber auch gerade Land unter dort...

Ansonsten gab es ja eigentlich die Absprache, das um diesen Zeitpunkt herum, über den Standort für das nächste Treffen diskutiert werden soll, bzw. Vorschläge eingereicht werden können... Wenn aber wieder nix kommt - wie bereits im vergangenen Jahr beim Schurrenhof-Treffen geschehen - dann braucht auch keiner hinterher meckern, das es nicht gefällt. unschuldig

Also, wer einen anderen Platz kennt, diesen für geeignet hält und auch das Treffen gerne dort organisieren möchte, soll sich melden!