Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott

von: 2blattfahrer

Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott - 15.11.10 16:33

Zum organisieren werde ich nicht kommen, aber ein Zeltplatz in der Nähe von Mitterteich http://www.freizeithugl.de/Camping/home_c.htm ist mir mal auf dem Weg per Rad nach Berlin aufgefallen, daß er viele Voraussetzungen mitbringt, die anscheinend von verschiedenen Mitgliedern hier für ein Treffen erwünscht werden. Er hat einen Gasthof angeschlossen, verschiedene Aufenthaltsräume, ist in Bayern ganz oben, was deutschlandweit gesehen relativ zentral ist wegen der Anfahrt, hier auf einer Karte verzeichnet.

Ich selbst wohne da zu weit weg davon und kenne auch die Gegend nicht gut genug um da was auf die Beine zu stellen, aber vielleicht gibt es ja dort in der Nähe begeisterte Organisatoren.


Gruß Andi