Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott - 15.11.10 16:47

Hallo thomas,

in den letzten jahren haben wir es immer so gemacht, dass im November Vorschläge eingereicht wurden und dass bis Mitte-Ende Dezember eine Entscheidung öffentlich im Forum getroffen wurde. Beschlussfassungen bei Forumsausfahrten oder im Spätfrühling finde ich nicht fair gegenüber anderen.

Meine Stimme hätte das Ruhrgebiet, aber wir sollten jetzt erst einmal damit beginnen.

Ich persönlich fand (ohne jemanden nahezutreten) die Kundgebung hier im Forum, dass es abgemacht ist dass das Forumstreffen in Hattingen stattfindet, so nicht ganz in Ordnung. Wir sollten auch allen anderen potentiellen Ausrichtern (falls es welche geben sollte) eine faire chance geben.

Gruss
Thomas