Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott

von: cyclist

Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott - 15.11.10 17:00

Hallo Thomas!
Zitat:
Ich persönlich fand (ohne jemanden nahezutreten) die Kundgebung hier im Forum, dass es abgemacht ist dass das Forumstreffen in Hattingen stattfindet, so nicht ganz in Ordnung. Wir sollten auch allen anderen potentiellen Ausrichtern (falls es welche geben sollte) eine faire chance geben.

Danke. Genau deswegen habe ich meinen obigen Beitrag geschrieben.
Ich selber würde es ebenfalls begrüßen, dass das Treffen hier in der Region stattfindet. Aber die "technischen" Voraussetzungen müssen halt gegeben sein. Auch muss es jemanden (oder auch mehrere) geben, der das Treffen vernünftig vorbereiten und organisieren würde.

Es gab übrigens bereits ein "großes" Treffen hier in Bo und zwar das Wintertreffen 2004.

Auf dem Schurrenhoftreffen gab es auch jemanden, der einen Platz im Osten genannt hatte, auch gab es Stimmen, das Treffen mal wieder im "Norden" stattfinden zu lassen. Demnach würde Bayern rausfallen. Auch für ein Treffen am Edersee, am "alten" Platz, wo es ja schon 3 Treffen gab, gab es Stimmen.

Also Leute, wer mag einen neuen Vorschlag in die Runde werfen, der obigen Kriterien standhält?