300 km Bergtagestour

von: Peter Lpz

300 km Bergtagestour - 13.12.10 16:20

Hallo Henning,

die Eisenbahn ist eigentlich immer gut erreichbar. Es ist im ersten Beitrag schon beschrieben. Es gibt aber darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, per Zug zurückzukommen. Ich werde bei der Tour nicht an Herzdrücken sterben, wenn ich einschätze, dass uns jemand zu stark bremst. Das wird bei einem Schnitt unterhalb 20km/h der Fall sein. Der Weg zum Bahnhof muss dann auch selbst gefunden werden, ich werde nur ein paar helfende Hinweise geben. Ich denke aber, bei dieser Tour eine gewisse Selbständigkeit voraussetzen zu können.

Ich will damit niemandem Angst machen, man muß aber bei dieser Strecke auch ein wenig auf die Uhr gucken. Übernachtung ist erstmal gebongt. Kurzfristige Absagen sind nicht schlimm, ich gehe ja keine Verpflichtungen ein. Es hat sich aber als sinnvoll erwiesen, einen Tag im Kalender zu markieren und sich den weitgehend freizuhalten. Allerdings kann auch mir noch was dazwischenkommen. Dann melde ich mich sofort.

Gruß Peter